ABLAUF DER ANMELDUNG

 
 

Informationsblatt Aufnahmeverfahren 2019_20

ANMELDUNGEN FÜR DAS SCHULJAHR 2019/20

Die Anmeldung ist von Montag, 25. Februar 2019 – Freitag, 8. März 2019 persönlich im Sekretariat möglich.

Öffnungszeiten des Sekretariats:

Montag – Donnerstag: 07:30 – 11:00 Uhr

Das Sekretariat hat in den Semesterferien am Mittwoch 20.02. und am Donnerstag 21.02.2019 von 8-15 Uhr geöffnet und Anmeldungen können abgegeben werden.

 

 

Zur Anmeldung werden folgende Dokumente benötigt:

  • Geburtsurkunde
  • Staatsbürgerschaftsnachweis
  • Meldezettel
  • Original der Schulnachricht

Weiterführende Informationen finden Sie hier.

 

Die Anmeldung an der Erstschule wird auf der Rückseite des Originals mit Schulstempel, Datum und Uhrzeit bestätigt.

NUR die ERSTSCHULE ist berechtigt einen vorläufigen Schulplatz zuzuweisen