SCHNUPPERTAGE

 
 

Termine 19.12.18, 16.01.19, 04.02.19

 

„Am besten macht man sich ein Bild, indem man etwas selbst erlebt.“

Unter diesem Motto bieten wir Dir die Möglichkeit, unsere Schulluft zu schnuppern.

Begleitet von Buddies, die Dir für Fragen zur Seite stehen, erlebst Du unser vielfältiges Unterrichtsangebot. So gewinnst Du einen Einblick in unseren abwechslungsreichen Schulalltag.

So läuft ein Schnuppertag ab:

Treffpunkt ist um 08:00 Uhr in der Aula der Schule. Hier wirst Du begrüßt und von unseren Buddies in Empfang genommen. Mit ihnen verbringst Du nun fünf Unterrichtsstunden in unterschiedlichen Klassen und Jahrgängen. Freue Dich auf eine bunte Reise durch das breitgefächerte Ausbildungsprogramm der HLW Mureck.

Weil das Sammeln von vielen Eindrücken hungrig macht, gibt es am Ende des Tages noch ein Mittagessen, zubereitet von unserer hauseigenen Betriebsküche.

Ende des Schnuppertages ist um 13:15 Uhr.

So erfolgt die Anmeldung:

  • Entdecke die aktuellen Termine auf unserer Homepage oder auf Facebook.
  • Kontaktiere unser Sekretariat unter der Nummer 05 0248 080
    oder schicke eine E-Mail an sekretariat@hlw-mureck.at

Bedenke, dass die Plätze leider begrenzt sind und melde Dich früh genug für Deinen Wunschtermin an.

Wir freuen uns auf Dich!